Jugendangeln Juni 2021

Diesmal wurde das Jugendangeln am großen Heidesee durchgeführt. Nach der extremen Hitze an den Tagen zuvor, hatte das Gewitter in der Nacht zu Sonntag die Temperaturen erträglicher gemacht. Bei leichtem Wind und herrlichem Sonnenschein konnte die Vereinsjugend und ihre Gäste einige tolle Fänge machen.

Jugendangeln Mai 2021

Es ist der 30.05. und das Jugendangeln fand bei herrlichstem Wetter statt. Nach dem langen kaltem Mai ist die Natur erwacht und die Temperatur sprengte endlich die 20°C Marke. 7 Jugendangler fingen einige Fische und hatten bis in den Nachmittag Spaß dabei. Die aktuellen Coronaregeln ließen eine angenehme Veranstaltung zu, so dass auch die gegrillte Wurst nicht fehlen musste.

Jugendangeln April 2021

Am 11.04. fand das erste Jugendangeln unter verschärften Corona Auflagen statt. Trotz der Abstands- und Maskenpflicht erfreuten sich die "Kleinen" an ihrem Hobby. Dick eingepackt gegen das Wetter konnten einige schöne Fänge verbucht werden.

Jugendangeln Oktober 2020

Am 25.10. konnte das Jugendangeln endlich mal wieder am kleinen Heidesee stattfinden. 6 Petrijünger ließen sich das nicht entgehen.

Jugendangeln August 2020

Am 16.08.2020 fand eine der Jugendveranstaltungen am Heidesee statt. 7 Jungangler hatten die Möglichkeit ihr können am großen See auf die Probe zu stellen. Bei schönstem Wetter genossen die Teilnehmer die Natur und konnten auch einige Fänge machen.

Jugend