Hegefischen 24.10.2021

Am 24.10.2021 traf sich eine kleine Gruppe Angler, um das letzte Hegefischen im Jahr 2021 durchzuführen. Bei klarem Himmel und kalten Temperaturen, war das Wohlgefühl zwischen Sonne und Schatten enorm. Trotz ausgebliebenem Erfolg, herrschte eine angenehme Stimmung.

Teichfest Oktober 2020

Hegefischen 2020

Am 16.08.2020 fand das Hegefischen am Waddenhauser See statt. Bei schönstem Wetter versuchten die 14 Teilnehmer den heißbegehrten Zielfisch "Brasse" ans Band zu bekommen. Glückskind wurde an diesem Tage jedoch die Brasse selbst, denn der Zielfisch ist erfolgreich allen Hakenködern ausgewichen. Andere Fischarten konnten aber schon überlistet werden. So konnten 10 Teilnehmer Fische mit einem Gesamtgewicht von 35 bis 510 Gramm überlisten. Auch nach beenden des Angelns waren viele Teilnehmer noch lange vor Ort und die gemütliche Runde klang erst spät aus.