Arbeitseinsatz 17. Oktober 2020

Was für ein Tag. Das Gerätelager ist leergefegt. Warum? Weil sich heute 33 Mitglieder überlegt haben unseren Daniel mal herauszufordern. Doch bei 6° Grad Außentemperatur bewahrte Daniel einen kühlen Kopf. Die Menschenmassen wurden in kleine Gruppe geteilt und mit einer Aufgabe versehen. So wurde rund um den Heidesee und den Rethmeier See gehakt, gesägt und gebuddelt. Selbst unsere weiblichen Mitglieder waren wie fleißige Bienchen mit von der Partie. Da kann sich der ein oder andere Mann mal ne Scheibe von abschneiden.

Arbeitseinsatz 19. September 2020

September, Sonne und angenehme Temperaturen! Was gibt es schöneres als an einem solchen Tag seinen Arbeitseinsatz zu verrichten. Für 21 fleißige Mitglieder war es genau das. Bewaffnet bis an die Zähne, mit Freischneidern, Motorsäge, Rechen und Co. fegten die einzelnen Truppen um unsere Gewässer. Im Fokus stand dabei die hintere Seite des Heidesees, der Dank der geleisteten Arbeit nun wieder für uns Angler zugänglich ist. Aber auch der Meschesee und der Rethmeier See bekamen Aufmerksamkeit.

Arbeitseinsatz 08. August 2020

Hitze! 30 Grad! Das perfekte Wetter für einen Strandurlaub. Nicht für alle.
Auch bei diesen arbeitsunfreundlichen Bedingungen sind 11 Mitglieder losgezogen, damit weiterhin alle an schönen sauberen Plätzen ihr Hobby nachgehen können. In den Pausen und auch bei der Arbeit selbst wurden Erfahrungen, Erlebnisse und so manches Anglerlatein ausgetauscht. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung vom Grill und alle waren zufrieden mit der geleisteten Arbeit.